Gästebuch von Almen in Siebenbürgen




 

Das alte Gästebuch habe ich wegen zu vielen Spam-Einträgen deaktiviert.
Es können da keine Einträge mehr gemacht werden. Man kann aber die Einträge noch ansehen!
Das neue Gästebuch hat einen eingebauten Spamschutz und zwar:
Weiter unten befinden sich 5 Kästchen - eins davon mit einem Punkt.
In das kleine Feld darunter muss man die Nummer des Kästchens mit dem Punkt eintragen, bevor man auf Absenden klickt.
Hier geht es zum alten Gästebuch



Name *

E-Mail *

Homepage

Wohnort *

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

Abschicken

26 Einträge auf 6 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

26

Karlheinz Gierling schrieb am 26.07.2018 um 15:49:

Bin auf der Suche nach Einzellagen in Siebenbürgen. Ich meine solche, die einen Namen haben und nicht die ganze Rebfläche einer Gemeinde umfassen. Bin auch dankbar für historische Lagen, also solche, auf denen aktuell kein Stock steht.

Im Prinzip reicht mir die Erinnerung. Aber Karten wären noch besser.
Bps Halvelagen http://weinlagen-info.de/#ge meinde_id=2227
Und Bogeschdorf: http://weinlagen-info.de/# gemeinde_id=2639

Gute Quellen sind die sogenannten Heimatbücher, in den auch Karten skizziert sind. Hat jemand solche?

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

25

Karli schrieb am 30.03.2018 um 17:11:

Trotz des miesen Wetters das uns dieses Jahr zu Ostern beschert wird wuensche ich allen Almern schoene Osterfeiertage und reichlich Geschenke.Leider konnte ich heuer kein Parfum machen da die Veilchen noch nicht bluehen zum bespritzen komme ich daher erst naechstes Jahr.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

24

Karli schrieb am 24.12.2017 um 10:19:

Hallo liebe Almer
Schon wieder geht das Jahr langsam seinem Ende entgegen und hat bei uns Spuren von Trauer, Freude oder Frohsinn hinterlassen.
Abhaken und auf ein neues und besseres Jahr 2018 hoffen und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2018.
Gruß Karli.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

23

Karli schrieb am 12.08.2017 um 17:53:

Ich wünsche allen Almern und anderen Touristen die zum Treffen in die Heimat gereist sind einen schönen Aufenthalt,sowie eine körperliche und geistige Auffrischung der Seele und des Geistes an den Orten mit vielen schönen Erinnerungen aus Kinder- und Jugendzeiten.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

22

Karli schrieb am 16.03.2017 um 00:17:

Am 16. März feiert Herr Pfarrer Raimar Zelgy seinen 80. Geburtstag und Helmut Friedsmann seinen 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch beiden Jubilaren und allen anderen Geburtstagskindern.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
2002 - 2018 | Administration

Atomuhr
Zuletzt angemeldet
 Fink
Wer ist wo?
Gäste (19):
Login
13121970mx