Almer Treffen 2021 in Almen

 

Liebe Landsleute,

möchte nochmals an euch appellieren. Unser zweites Heimattreffen findet wie schon voraus geschrieben am 12. August 2021 in Almen statt.
Beginn ist in der Früh mit Gottesdienst, Totengedenken im Friedhof, danach Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen.
Vielleicht findet der eine oder andere doch noch Gefallen oder Interesse am Treffen teilzunehmen, würde mich, uns sehr freuen.

Im Namen des Vorstands wünsche ich euch allen einen schönen, sonnigen Sommer und bleibt alle gesund,

    herzlichst Erika Konnerth
 

Kirchendachreparatur in Almen

 

  Unter diesem Link gibt es ein kurzes Video von der Reparatur des Kirchendaches in Almen im September 2020...

<-- Rechter Mausklick - Ziel speichern unter... kann man die Datei auf dem eigenen Rechner speichern. -->

 

Bilder aus Almen 2020

 

  In der Fotogalerie gibt es die neuen Bilder aus Almen im September 2020...

 





Die Almer Kirchenburg in Miniatur - Hergestellt von Gerhard Schenk sen.

Wo liegt Almen ?

Am Oberlauf des Kaltbach, 3 Km südlich der Straße Mediasch-Agnetheln
und 8 Km von Meschen, liegt Almen (rum. Alma-Vii).
W
ie in den meisten Dörfern in Siebenbürgen/Rumänien,
lebten auch hier die Leute vorwiegend von der Landwirtschaft.



TIPP: Almen in Siebenbürgen auf Siebenbürger.de

 

Tragt euch in diese Kontaktliste ein, damit ihr von
euren Bekannten und Freunden gefunden werdet.


Atomuhr
Zuletzt angemeldet
Wer ist wo?
Gäste (32):
Login
13121970mx